· 

#2 Ankommen in der Gastfamilie

24. – 29. August 2017

 

 

Die Verabschiedung von den ganzen Mädels aus der AuPair Academy fiel mir nicht leicht, doch ich habe mich schon total auf meine Gastfamilie gefreut. Nach dem Lunch ging es endlich los zum Flughafen und ab nach Washington D.C. Ich hatte das Glück, dass ich mit einer Freundin aus der AuPair Academy fliegen konnte. Nach der Ankunft am Flughafen in D.C musste ich nicht lange nach meiner Gastfamilie suchen. Die Begrüßung war sehr locker und es war kaum anders als in den vorherigen Skype Gesprächen. Bevor es nach dem anstrengenden Reisetag dann endlich nach Hause ging waren wir noch eine Kleinigkeit essen, Fastfood natürlich :D

 

 

Ich bin jetzt seit fünf Tagen in meiner Gastfamilie und so langsam beginne ich mich hier einzuleben. Der größte Kulturschock ist mittlerweile überwunden und meine Routine mit den Kids wird immer besser.